Optimistisch ins neue Jahr - Der Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft

"Das Handwerk befindet sich nach wie vor auf einem wirtschaftlichen Erfolgskurs - und damit nun im siebten wirtschaftlich erfolgreichen Jahr", stellte Kreishandwerksmeister Ralf Jeschke in seiner Rede vor etwa 70 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Bildung und Verwaltung im Lahn-Dill-Kreis heraus.

Auch zahlreiche unserer Obermeisterinnen und Obermeister, sowie deren Stellvertreter und Delegierte der Innungen fanden sich unter den Besuchern.

Von links: Kreishandwerksmeister Ralf Jeschke, MdB Hans-Jürgen Irmer, Landrat Wolfgang Schuster, Handwerkskammerpräsident Klaus Repp, Oberbürgermeister Manfred Wagner, MdL Stephan Grüger, MdL Frank Steinraths und Geschäftsführer Sebastian Hoffmanns

Beim Neujahrsempfang durften wir uns, wie in den vergangenen Jahren, wieder über zahlreiche Gäste freuen.

Am Freitag, dem 19. Januar waren zahlreiche Amts- und Würdenträger der Einladung von Kreishandwerksmeister Ralf Jeschke und Geschäftsführer Sebastian Hoffmanns zu unserem Neujahrsempfang ins Kasino der Sparkasse Wetzlar gefolgt. In Ihren Ansprachen waren sich die Redner Jeschke, Handwerkskammerpräsident Klaus Repp und Oberbürgermeister Manfred Wagner einig: die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geben Anlass positiv in die Zukunft zu blicken. 

Repp lobte in seinem Grußwort zudem die Kreishandwerkerschaft Lahn-Dill als einen "von jeher vertrauensvollen und verlässlichen Partner", dem die Kammer - wie dem gesamten mittelhessischen Handwerk - die verdiente Wertschätzung entgegen bringe. 
Bei einem abwechslungsreichen Häppchen- und Fingerfood-Buffett, in diesem Jahr von Partyservice Lehr aus Herborn geliefert, konnte man gemeinsam anstoßen, intensive Gespräche führen und den Abend gemeinschaftlich ausklingen lassen. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen des Empfangs für einen rundum gelungenen und angenehmen Abend. 

Geschäftstelle Wetzlar

Haus des Handwerks

Seibertstraße 4, 35576 Wetzlar
Postfach 1946, 35529 Wetzlar

06441 42567
06441 46542
info@kh-lahn-dill.de